Ein Objekt von Schmacks Kunst - Dezember 2013 (Eider Reimersbude)
Küste gegen Plastik
Weite Wiesen
Weite Wiesen
Schöpfwerk
Schöpfwerk
Hafen
Hafen
Hafen
Hafen
Kleine Schleuse
Kleine Schleuse
Ebbe setzt ein
Ebbe setzt ein
An der Schleuse
An der Schleuse
Fersen im Spitzsieler Koog
Fersen im Spitzsieler Koog
Blick nach Dithmarschen
Blick nach Dithmarschen
Eiderwatt
Eiderwatt
Alte Kate
Alte Kate
Einblick
Einblick

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Frank Robert (Freitag, 25 Mai 2012 13:25)

    Die Seite macht Lust auf den Norden und zeigt die Schönheit der Gegend.
    Danke dafür und viele Grüße aus Düsseldorf,
    Frank

  • #2

    Ute (Freitag, 25 Mai 2012 21:50)

    Wunderschön gestaltete Seite, aber in Natura ist alles noch schöner. Bald ist es wieder soweit, Reimersbude wir kommen...... Die Xantener

  • #3

    Serge Koss (Donnerstag, 07 Juni 2012 17:50)

    Wenn hier im Häusermeer des Ruhrgebietes die Hitze steht,fahren wir schnell an das Meer, wo wir immer willkommen sind.

  • #4

    Chris Heinzmann (Montag, 08 Oktober 2012 23:00)

    Wow - schöne Seite. Reimersbude ist wirklich ein reizender Fleck an der Eider! Ein richtiges kleines Reetdachdorf. Ein echter Geheimtipp und "Mini Worpswede" Viele Grüße an alle Reimersbuder !

  • #5

    Benedikt (Donnerstag, 06 Juni 2013 15:53)

    Liebe Reimersbuder,
    es ist wirklich schön bei euch.Aber schade ist dass man euch andauernd das Ortsschild klaut.

    Liebe Grüsse aus
    Vynen

  • #6

    Admin (Donnerstag, 06 Juni 2013 16:13)

    Lieber Benedikt, das ist wirklich schade aber das letzte Schild steht mittlerweile schon ein halbes Jahr! Das liegt daran, dass hier so viele Leute Reimer oder Reimers heißen und vermutlicherweise wird das Schild schonmal zu runden Geburtstagen verschenkt. Nun ja, ich würde mich nicht über das Ortsschild aus der Stadt Achim freuen aber jeder Jeck ist anders. Viele Grüße nach Vynen

  • #7

    Heidi Lorenzen (Samstag, 28 September 2013 15:07)

    Deine Seite hat mich sehr
    berührt,bin am 04,11,1962
    in Reimersbude geboren und war schon sehr lange nicht mehr dort.
    Vielen dank für die schönen
    Fotos.Liebe Grüsse aus
    Joldelund